GrüneKohle jetzt auch auf Instagram

Seit dieser Woche haben wir auch einen eigenen Instagram Account #gruenekohle. Hier werden wir regelmäßig über interessante Dinge rund um nachhaltige Investmentfonds und andere grüne Anlageformen berichten. Zudem werden wir auch hier wichtiges Hintergrundwissen teilen, weil uns die finanzielle Bildung ein wichtiges Thema ist.

Bei unserer Recherche auf Instagram haben wir schon eine Reihe interessanter Accounts gefunden, die ebenfalls die finanzielle Bildung und das nachhaltige Investieren auf ihre Fahnen geschrieben haben. So haben wir gestern z.B. eine Podcastfolge von #vomsparerzuminvestor entdeckt, die sich auch mit unserem Thema, dem Investieren in nachhaltige Investmentfonds, auseinandersetzt. Die Folge #81 gibt es bei ITunes oder Spotify zu hören. Dies ist der Link zum Instagram Post.

Bildquelle: rcfotostock – stock.adobe.com

Menü